Kalle fand sein Forever Home in 22303 Hamburg und darf somit im schönen Norden leben. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute!

Kalle und sein Bruder Taps sind ehemalige Findelkinder. Sie wurden liebevoll von Ersatzmama Meggie aufgenommen und mit Milch versorgt.

Der lebendige Jungspund hat sich seither ganz prächtig entwickelt und genießt das Leben in seiner Pflegefamilie. Er beherrscht die Grundkommandos und lernt sehr schnell. Kalle liebt es im Garten zu toben, auf Kauspielzeugen herum zu kauen oder sich bei einer Streicheleinheit die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

Da Kalle in manchen Situationen noch unsicher reagiert, würde er sich über einen souveränen Hundekumpel, an dem er sich orientieren kann, sicher freuen. Der Besuch einer Hundeschule, eine liebevolle konsequente Erziehung und eine Familie mit größeren Kindern stehen auf seinem Wunschzettel.

Kalle ist stubenrein und kann auch einige Stunden problemlos alleine bleiben. Autofahren mag er ebenfalls. Der Hunde-Teenager ist sehr verschmust und genießt die Nähe zu seiner Bezugsperson. Über einen Garten, Menschen mit Hundeerfahrung und viel Liebe würde sich Kalle sicher freuen.

Der hübsche Bub freut sich auf Anfragen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Juni 2021)
anfrage versenden