Karina darf nun in Amsterdam ihr Leben genießen und mit ihren neuen Hundegeschwistern die Welt entdecken. Wir wünschen der lieben Hündin nur das Beste und eine wundervolle Zeit.

Karina, kleine Hündin mit riesigem Herzen!
Sie ist eine sehr aufgeschlossene und liebenswürdige Maus, die sich mit allen versteht und genau weiß wie sie sich benehmen soll. Obwohl in ihr ein Terrier steckt, ist sie vom Gemüt her sehr ruhig und ausgeglichen und wäre sicherlich auch für ältere Leute geeignet. Viel Trubel benötigt sie auf jeden Fall nicht unbedingt.

Karina ist ca. 30 cm „groß“ und ca. 1,5 Jahre alt

Wer schenkt ihr ein schönes Zuhause?

Ihre Geschichte:

Die kleine Karina und ihr Welpe Bruno wurden an einem ereignisreichem Tag gerettet.

Gemeinsam mit Maxi und Lilly zogen sie ins Streunerdorf ein und wurden zunächst gar nicht richtig wahrgenommen, denn alles drehte sich um Maxi, die mit gelähmten Hinterbeinchen, zugegebener Maßen, noch schlechter dran war als sie.

Aber auch Karinas Odyssee können wir nur erahnen.

Sicher ist, dass sie einige ihrer Welpen verlor, denn sie wurde nur mit Bruno aufgefunden. Auch nach langer Sucherei konnten keine weiteren Welpen gefunden werden. Definitiv hatte sie mehrere geboren, aber leider nur diesen einen retten können.

Für ein Mutterherz muss das eine Qual sein.

Dazu kommt, dass sie an einigen Stellen fast nackt war – wir vermuten, durch die schlechte Versorgung oder durch Stresskratzen. Wir können es nicht sicher sagen.

Gewiss ist aber, dass es fast weg ist und somit keine chronische Erkrankung sein kann.

Karina hat es also zusammen mit ihrem wohlgenährten Sohn Bruno in unsere sichere Obhut geschafft.

Sie ist eine freundliche, geduldige kleine Hündin, die mit allen Vier- und Zweibeinern sehr gut zurecht kommt.

Wenn ihr kleiner Sohn entwöhnt ist, wird sie noch kastriert und kann sich dann auf den Weg in eine wundervolle Zukunft in ihrer eigenen Familie machen – denn die suchen wir für die kleine Dame.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Juni 2016)
anfrage versenden