Karli darf in 81737 München heranwachsen und endlich das Gefühl genießen, ein Familienmitglied zu sein. Wir gönnen es dem jungen Mann von Herzen und wünschen ihm alles Gute!

Black is beautiful! Und für wen sollte das eher gelten, als für unsere niedlichen 6 Hundekinder hier?
Karli und seine Geschwister wurden auf der Straße entdeckt, wie so viele ihrer Mitbewohner im Streunerdorf. Eine nette Frau hat sie eingesammelt und bei sich versorgt, bis wir einen Kennel frei hatten für die kleinen Racker. So konnten die kleinen schon mal ein bisschen ins Familienleben hereinschnuppern und sind putzmunter ins Streunerdorf umgezogen.
Die Geschwister sehen aus wie Jagdmixe und machen aktuell nicht den Eindruck über 40 bis max. 45 cm hinauszuwachsen. Dabei sollte man sie aber nicht unterschätzen, denn auch kleine Hunde können durchaus sportlich aktiv sein und sollten entsprechend von ihren Menschen wahrgenommen werden.
Noch können wir nicht viel über die einzelnen Charaktere der kleinen sagen. Aber in der Gruppe agieren sie neugierig, offen und verspielt. Natürlich wird auch gerne mal an den Grenzen der anderen Hunde und der Menschen getestet, aber das gehört nun mal dazu.
Für die Zukunft des Kleinen wünschen wir uns eine Familie, die versteht, dass Karli sich nicht von alleine erzieht und da eine Menge Arbeit drinsteckt. Erfahrung braucht man dafür nicht zwangsläufig, aber Engagement, Spaß und viel Liebe. Regeln und Grenzen sollten ab Tag eins zum Alltag dazu gehören, genauso wie genug Zeit um auf die indiviuellen Vorlieben von Karli einzugehen.
Karli reist gechipt und geimpft aus und darf gerne auf den nächsten Transport aufspringen!
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juli 2021)
anfrage versenden