Unser Karlsson hat sein Happy End in 79730 Murg gefunden. In seinem neuen Forever Home genießt er nun mit seinem Katerkumpel ein Leben voller Streicheleinheiten, Leckerlis und Abenteuern. Wir freuen uns sehr, dass der kleine Mann nach seine schwierigen Start ins Leben nun so ein tolles Zuhause gefunden hat.

Hallöchen du da vor dem Bildschirm. Ich bin’s Karlsson! 🙂

Ich bin hier, weil ich endlich ein Zuhause finden will. Wieso bin ich überhaupt bei meiner Pflegemama? Sie hat mich leider sehr schwer verletzt am einem Straßenrand in Kroatien gefunden und direkt zum Tierarzt gebracht. Ob ich angefahren oder vom Hund gebissen wurde, das ist leider unklar… Leider war eines meiner Hinterbeine nicht mehr zu retten, wie du auf den Bildern auch sehen kannst. Aber hey – mich stört das eigentlich nicht besonders. Spaß habe ich trotzdem 😉

Was ich mir für ein Zuhause wünsche? Mindestens ein weiterer Spielgefährte muss da sein, denn mit anderen Katzen komme ich so richtig gut Zurecht, am liebsten so in der Nähe von meinem Alter, damit die anderen auch so Lust auf Spielen haben wie ich. Aber auch mit den Zweibeinern spiele ich gerne. Wow, das macht vielleicht Spaß sag ich dir! Meine Pflegemama und ich sind ein eingeschweißtes Team, aber ich weiß, dass ich hier nicht für immer bleiben kann. Ich wünsche mir so dolle endlich zu wissen wohin ich denn gehöre. Vielleicht zu dir?

Wegen meiner drei statt vier Pfoten sollte ich lieber eine Wohnungskatze bleiben, aber einen gesicherten Balkon oder Kletter- oder Erkundungsmöglichkeiten finde ich trotzdem super coolio!

Du hast einen Platz frei für eine Portion Gute Laune und ein Tigerherz? Dann aber schnell! Schreib den Mädels von Streunerglück gleich mal ne Nachricht, damit wir uns ganz bald kennenlernen können! Ich kann’s kaum erwarten. Juhuuuuuu!

Karlsson wird geimpft, gechipt und kastriert bei dir einziehen. Wir übernehmen die Vermittlung für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 10 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden