Unsere schwarze Schönheit Katarina lebt jetzt in 23898 Sandesneben. Wir freuen uns, dass sie ihre Pflegestelle von sich überzeugt hat und sie dort für immer bleiben darf. Viel Spaß euch mit einander!

Katarina sucht das große Glück!

Katarina ist mit jedem Hund verträglich, spielt und tobt gern und lässt sich auch gerne von Menschen betüddeln. Als Junghündin muss unsere schwarze Schönheit noch viel lernen. Daher empfehlen wir einen Besuch in der Hundeschule oder bei einem passenden Trainer/in. Sicher freut sich Katarina auch über einen bereits vorhandenen Ersthund.

Die aufgeschlossene Hündin wünscht sich nichts mehr als ein eigenes Zuhause, viel Liebe, Geborgenheit und Zeit zum Ankommen. Wir können uns die Schönheit bei Anfängern im ländlichen Raum und auch bei einer erfahrenen Familie in der Stadt vorstellen.

Katarina war anfangs noch etwas schüchtern und in ihrer neuen Welt, doch in unserem Streunerdorf hat sich das schnell gelegt.

Katarina freut sich auf Anfragen und kann jederzeit mit ausreisen. 🙂

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Februar 2022)
anfrage versenden