Kaya hat ihr Glück in 81739 München gefunden und darf bei ihrer Pflegefamilie für Immer bleiben und ihr Happy End genießen. Hab ein wunderschönes Leben! 

Hallo da draußen!

Ich bin die ca. 3 Jahre alte Kaya! Woher ich komme? Ich habe mal mit vielen anderen Katzen bei einem Mann gewohnt, der sich um uns Streuner gekümmert hat. Als dieser starb bin ich mit meinen 9 Katzenfreunden ins Streunerdorf gezogen und habe von dort meine Reise nach Deutschland angetreten. Dort lebe ich jetzt mit meinen beiden Katzenschwestern und suche mein Happy End!

Wie du siehst habe ich noch ein langes Katzenleben vor mir, mit vielen Kuschel- und Streicheleinheiten für mich – so hoffe ich! Besonders gerne verbringe ich meine Zeit mit meinen Katzenkollegen, deswegen möchte ich auch in meinem zukünftigen zu Hause einen oder mehrere Gefährten haben. Ich muss nicht der Chef der Gruppe sein, aber ein Spielpartner auf Augenhöhe und im ca. selben Alter würde mir wohl am besten taugen! Ich bin eine Fellnase, die sehr gerne mit ihren Katzenfreunden kuschelt, aber auch mal raufen und fangen spielen will. Auch die Zweibeiner haben es mir angetan, die streicheln mich so toll! Das gefällt mir am meisten, einfach mal eine ausgiebige Schmuseeinheit darf doch im Leben nicht fehlen! Ich bin am Anfang vielleicht etwas schüchtern, aber wenn ich dann Vertrauen gefasst habe, will ich überall immer mit dabei sein.

Außerdem bin ich total clever. Wenn mir langweilig ist, bringe ich dir auch schon mal das Spielzeug, auf das ich gerade Lust habe. Apropos Spielzeug, alles was Federn hat, raschelt oder eine Schnur ist, ist ganz toll. Weil ich sehr neugierig bin und so gerne kletter, darf in meinem neuen Zuhause ein Fensterplatz und ein großer Kratzbaum nicht fehlen. Ein gesicherter Balkon, gesicherter Garten oder auch Freigang in sicherer Umgebung wären für mich echt super, denn da kann ich mich ordentlich auspowern! Kuscheleinheiten und Leckerlies zuhause sind aber trotzdem ganz wichtig. Also wann gehts los?

Hast du noch ein paar Streicheleinheiten für mich auf Lager? Schreibe dafür am besten eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de!

Kaya ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 3 Jahre (November 2021)
anfrage versenden