Kaya hat das große Los gezogen und durfte in ihrer Pflegestelle in Mamming bleiben. Wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihr nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Kaya ist ein junges hübsches, geflecktes Mädchen. Sie konnte sich nicht so recht entscheiden, welche Fellfarbe sie am liebsten trägt, also wurde sie zu einem weißen Hund mit brauen und schwarzen Flecken. Sie versteht sich gut mit ihren Artgenossen und auch mit Katzen. Sie findet Menschen klasse, ist allerdings bei fremden Menschen erst mal sehr schüchtern und ängstlich. Da sie durch und durch freundlich und sehr ruhig ist, wäre sie auch ein toller Begleiter für Hundeneulinge, aber generell für jeden der nach einem großartigen Begleiter für’s Leben sucht.

Kaya ist ca. 40 cm groß und wiegt aktuell etwa 13kg.
Sie ist gechipt, geimpft, entwurtm und gesund.

Ihre Geschichte:

Hallo, mein Name ist Kaya und ich bin ein ungefähr 5 (vielleicht 6?) Monate altes Welpenmädchen. Ich wurde mit meinen 2 Brüdern in einem Karton, weit weg von jeglicher Zivilisation aus gesetzt. Glücklicherweise wurden wir von netten Leuten gefunden, die uns zu „Zivotinje Jer Brinemo“ brachten. Dort kümmerte man sich sofort um uns. Ich kann mich über mein neues Leben nicht beschweren, habe ausreichend Futter und Wasser und Leute die sich um mich kümmern, doch es scheint so, als wäre eine für immer Familie zu viel verlangt. Von Zeit zu Zeit macht es den Eindruck, ich sei unsichtbar. Die Mädels erzählen mir immer, ich würde zu einem wunderschönen Hund heranwachsen. Alles, was ich mir wünsche, ist jemand, den ich für den Rest meines Lebens lieben kann. Ist das wirklich zu viel verlangt???

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (November 2015)
anfrage versenden