Kaye fand auf den zweiten Anlauf nun ein tolles Zuhause in Bayern und genießt jetzt ein wunderbares Leben. Wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihr nur das Beste und ein tolles Hundeleben!  

Hey Hey mein Name ist Kaye!

Ich bin eine ganz super brave Hündin, die keinerlei Aggressionen hat. 

Ein richtiges schmuse-kuschel-Teil! 

Ich komm mit anderen Hunden sehr gut klar. Bin sehr souverän und extrem neugierig. 

Kinder find ich toll! Auch wenn die in meinem Körbchen sitzen und sich zu mir legen find ich das klasse. Sie dürfen sogar an meine Schüssel

Katzen habe ich auch kennengelernt und ich muss sagen: die gibts halt  … ich hab nix dagegen… sie sind mir eigentlich wurscht. 

Was ich hab, ist ein grosser Freiheitsdrang. Ich brauch einfach Platz um mich auszutoben. 

Ich mag nämlich gerne draussen rumrennen und rumflitzen und mich bewegen. Im Haus bin ich hingegen recht ruhig. 

Ein grosses eingezäuntes Grundstück wäre genial für mich. 

Grundgehorsam bring ich mit, ist aber noch ausbaufähig. Speziell das Abrufen draussen müsste mit mir trainiert werden. Aber ehrlich, ihr Menschen verlangt aber auch viel, wenn es doch draussen alles so spannend ist.

Ich bin kastriert, gesund und einfach eine fröhliche, sehr liebe, sehr ausgeglichene, von grundauf freundliche Hundedame. 

Sie ist wirklich eine wunderschöne und wundervolle Hündin.
Sie ist ca. 56 cm groß, gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Wer hat dieses Zuhause für sie?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre (August 2016)
anfrage versenden