In unserem Streunerdorf in Mostar. Kiera kann am 12.07.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Kiera freut sich riesig auf dich

Hallihallo und miau!

Ich bin Kiera, werde von den Mitarbeitern des Streunerdorfs aber auch liebevoll „kleine, schwarze Zauberkatze“ genannt und bin nun auf der Suche nach einem magischen Zuhause!

Mutterseelenallein hatte mich ein netter Mensch auf der Straße gefunden und dann zur Streunerglück-Stelle in Mostar gebracht, wo ich schnell gezeigt habe, dass ich altersgerecht sehr verspielt bin und sogar zu einem kleinen Kuschelmonster mutiere, hihi.

Deshalb ist es wohl auch kaum verwunderlich, dass ich den Mitarbeitern im Streunerdorf in kürzester Zeit ans Herz gewachsen bin und ich daher liebevoll als kleiner Sonnenschein bezeichnet werde.

Mit anderen Katzen verstehe ich mich zudem ebenfalls prächtig, weshalb es auch wirklich schön, nein, sogar wichtig wäre, dass ich bei dir einen Katzenfreund finden und dementsprechend mit einem Artgenossen zusammenleben kann.

Bei Spielangeboten darfst du gern selbst kreativ werden und kannst da auf die altbekannten Katzenhöhlen, Catwalks, Rascheltunnel, Katzenangeln, Kratzbäume etc. zurückgreifen!

Auf die Straße, ins gruselige Draußen möchte ich übrigens nie wieder und würde mich daher riesig über einen gesicherten Freilauf oder auch gesicherten Balkon freuen!

Ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten, endlich zu dir zu kommen und gemeinsam mit dir in unser wohl größtes Abenteuer zu starten!

Mein Koffer ist bereits gepackt und sobald du das Okay gibst, mache ich mich auf den Weg zu dir!

Ich freue mich schon riesig! 🐾

Deine Kiera

P. S.: Kiera ist ausreisefertig und kommt gechippt, geimpft und kastriert in ihr neues Zuhause.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 7–8 Monate (Mai 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden