In unserem Streunerdorf.

Guten Morgen ihr Alle!

Hier spricht Kimba! Wieso man mich Kimba getauft hat? Vielleicht wegen dem Film „Kimba, der weiße Löwe“? Würde ja gut zu mir passen! Nur für einen Löwen bin ich wohl etwas klein geraten 😉

Wie ich hierher gelandet bin fragt ihr euch? Ich wurde mit neun anderen Kitten, zwei Mamas und einem Kater vor dem Streunerdorf, in Körben früh am Morgen abgesetzt, denn man konnte sich um uns alle wohl nicht mehr kümmern… Hier sind dafür alle total toll, besonders die Zweibeiner haben es mir angetan, mit ihren Streicheleinheiten und da gibt es manchmal so leckere Snacks – mjaammm! Aber auch meine Spieleinheiten mit den Katzenfreunden dürfen nicht zu kurz kommen, denn dabei habe ich immer ganz besonders Spaß!

Deswegen muss in meinem künftigen zu Hause auch unbedingt ein weiterer feliner Mitbewohner sein! Gut wäre, wenn er oder sie ca. in meinem Alter wäre, dann kann man sich gut auspowern! Gerne komme ich mit einem meiner Freunde aus dem Streunerdorf in mein neues Heim! Das würde mir gefallen! So wie ein katzensicherer Balkon, da kann man so toll alles beobachten! Freigang wäre für mich möglich, ist aber kein Muss und natürlich nur was für die richtige Wohnlage 🙂

Möchtest du einer kleinen weißen Löwin ihr Happy End ermöglichen und ihr einen Platz an deiner Seite schenken? Dann melde dich bei uns! Wir und Kimba freuen uns schon sehr auf euch!

Kimba wird, sobald sie alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden