In unserem Streunerdorf in Mostar. Kina kann am 6.8. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Die 5 Welpen von Mama Alida hatten zum Start ihres Hundelebens Glück – die tapfere Hundemama hat für die Geburt Zuflucht in einem Schuppen gesucht und wurde dort von einem netten Bewohner versorgt. Nachdem ihre Schützlinge alle gesund auf die Welt gekommen sind, hat er sie in unsere Obhut gegeben, wo sie weiter gut versorgt werden und sicher aufwachsen können. Alle 5 zeigen sich im Streunerdorf zutraulich, verspielt und sozial – und sind nun bereit ihre Reise ins Glück anzutreten!

Kina wirkt zumindest auf den Fotos etwas zurückhaltender und schüchterner als ihre Geschwister – aber sie kann auch anders… 😉 Sie freut sich sowohl auf Action als auch auf lange Kuscheleinheiten!

Die Welpentruppe sind Schäfermixe, die sich auf eine Familie mit Hundeerfahrung freuen, die sie sowohl körperlich als auch geistig gut auslasten können. Die aktive Bande wird sich bestimmt gut für Hundesport eignen, weshalb wir uns für sie sportliche und unternehmungslustige Menschen wünschen. Außerdem freuen sie sich darauf Neues in der Hundeschule zu lernen und durch Nasenarbeit und andere Beschäftigungsmöglichkeiten gefördert zu werden.

Wir sehen die Truppe eher in einem Zuhause außerhalb der Stadt in reizärmerer Umgebung, wo sie in Ruhe ankommen und sich an ihre Familien gewöhnen können. Auf einen eigenen Garten würden sie sich sehr freuen, auf jeden Fall sollte genug Platz zum Toben und für Rückzugsmöglichkeiten vorhanden sein.

Sie sind gechipt, geimpft und entwurmt und freuen sich darauf, ihr neues Zuhause möglichst bald kennenzulernen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4-5 Monate (Juli 2021)
anfrage versenden