Der zauberhafte Konrad durfte nach Berlin ziehen und genießt dort jetzt ein tolles Hundeleben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine ganz tolle Zeit! 

Der flauschige Konrad wünscht sich ein Zuhause für immer. Nach einem etwas holprigen Start ins Leben freut es nun auf eine herzliche Familie, die ihm die guten Seiten des Lebens zeigt. Konrad ist verspielt, fröhlich und seines Alters entsprechend noch ein bisschen grün hinter den Ohren. Mit liebevoller Konsequenz und idealerweise Erfahrung mit Herdenschutzhunden wird Konrad aber sicher bald zu einem verlässlichen Begleiter. Gerne kann er auch als Zweithund vermittelt werden. Nur sollte sich sein zukünftiges Herrchen oder Frauchen darauf einstellen, dass Konrad nicht immer so klein bleiben wird. Seine Pfoten versprechen noch einiges an zusätzlichen Centimetern. Eine Stadtwohnung käme deshalb nicht für ihn in Frage.
Du hast dich in den süßen Konrad verliebt? Konrad ist gesund, gechipt und geimpft und bereit für sein neues Leben!
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7-8 Monate (Oktober 2020)
anfrage versenden