Korni ist in eine tolle Endstelle in 20255 Hamburg gezogen. Wir freuen uns sehr!

Korni hatte mit ihren zwei Geschwistern ein angenehmes Leben, denn sie wurden von einer sehr liebevollen alten Dame gefüttert, gepflegt und beschützt. Leider verstarb die alte Dame und nun brauchen die Fellnasen ein neues Zuhause. Korni hatte schnell begriffen, dass unsere Kollegen in Split ihr nur helfen wollten und ließ sich von ihnen mitnehmen und kastrieren.

So sehr wie die Kleine noch ihrer ehemaligen Besitzerin nachtrauert, so sehr hofft sie nun auf ein neues, warmes Zuhause. Sie ist Artgenossen und Menschen gegenüber aufgeschlossen und fasst schnell Vertrauen. Korni strotzt nur so vor Energie und Spieldrang und schlechte Laune ist in ihrer Nähe unmöglich.

Und, schon in Korni verliebt? Dann schreibt uns gerne an kontakt@streunerglueck.de!

Korni ist 5 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft. Sie ist negativ auf Leukose und auf FIV getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Gender: Katze
Animal breed: Mix
Age: ca. 5 Jahre (Februar 2020)
anfrage versenden