Kater Kova hat sein Happy End in Hamburg gefunden und darf dort glücklich werden – vielen Dank an die tollen Adoptanten.

Unser „langer Lulatsch“ Kova verbrachte sein 1. Lebensjahr auf der Straße und durfte nun in eine unserer Pflegestellen umziehen. Er genießt den Kontakt zu Menschen sehr und nutzt jede Möglichkeit, eine Streicheleinheit abzugreifen. Er ist verschmust und sanft zu seiner Pflegemama und weicht ihr auch nachts im Bett nicht von der Seite.

Doch nicht nur Menschen mag er, nein er knüpft auch schnell Freundschaften zu seinen Katzenkumpels. Er ist dabei sehr freundlich und zeigt sich stets von seiner besten Seite. Wenn ihm mal nicht zu kuscheln zu mute ist, erkundet der rote Kater jeden noch so kleinsten Winkel des Hauses, damit er ja nichts verpasst oder jagt Bällchen und Federn hinterher.

Kova sucht nun sein Forever Home, indem eine weitere Samtpfoten leben sollte. Ansonsten können wir uns ihn auch in großen Familien und/oder mit kleinen Kindern vorstellen, denn Kova ist einfach ein kleiner Sonnenschein und kommt mit jedem gut zurecht.  Da er momentan Zugang zum Garten hat und gern auf den Baum klettert, wären in reiner Wohnungshaltung verschiedene Klettermöglichkeiten zum Auspowern und Herumtollen super für ihn.

Wer möchte Kova ein Zuhause schenken?

Kova ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Januar 2021)
anfrage versenden