Klein Krümelchen und ihre Geschwister haben es leider nicht nach Deutschland geschafft – fliegt frei ihr Fellnasen!

Hällochen Ihr Lieben – ich bin hier auf der Suche nach meinem Krümelchen Glück, denn ich suche mein zu Hause, in dem ich groß und stark werden darf!

Woher genau ich komme… leider weiß man das nicht so wirklich… ich wurde vor dem Streunerdorf abgesetzt mit meinen Geschwistern und meiner Mami Lilly. Hier geht’s uns super gut, aber da das kein Platz ist, an dem wir für immer bleiben können, suche ich sehentlich nach einem zu Hause mit eigenem Kuschelplatz und auch mit meinen Menschen, die sich gut um mich kümmern werden und ab und an mal ein Leckerchen abgeben 😉

Da ich mit meinen Geschwistern und vielen anderen jungen Katzen hier aufwachse ist eine andere Katze ein absolutes Muss für mich! Am besten in meinem Alter, denn Spielen lässt es sich zu Zweit immer am Besten. Grade wenn die Zweibeiner mal unterwegs sind, soll mir ja nicht langweilig werden! Ich kann auch mit meiner lieben Schwester Mimi zu euch ziehen, oder einer anderen Katze aus dem Streunerdorf – gar kein Problem!

Du willst dein Leben um ein Krümelchen besser und lustiger gestalten? Hey das ist ja der Hammer! Melde dich, denn ich kann’s kaum erwarten dich kennenzulernen!

Krümelchen wird, sobald sie alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden