Laky hat sein Familienglück in 89555 Steinheim gefunden und darf dort nun sein Leben als Familienmitglied leben. Das ist natürlich viel schöner als im Tierheim aufzuwachsen und daher freuen wir uns sehr für ihn! 

Kuschelhund Laky möchte gerne bei dir einziehen

Der kuschelige, anhängliche und liebe Laky wünscht sich nichts mehr als seine eigene Familie. Er ist sehr anhänglich und verspielt. Typisch Welpe verbringt er gerne seine Tage mit schlafen, fressen und toben mit seinen Freunden. Eines von Laky´s Lieblings-Hobbys ist das Schwimmen.

Laky versteht sich mit Mensch und Hund.

Er bleibt vermutlich eher klein und kann auch gerne zu einem weiteren Hund vermittelt werden. Also, wer hat noch Platz für einen jungen, unkomplizierten, verschmusten Wasserliebhaber? Laky freut sich auf Anfragen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4-5 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden