Diese beiden Glückssteuner haben ein tolles Zuhause in 21075 Hamburg gefunden!

Lala und Po – Black Beauty (Lala) und Tricolorschönheit (Po)!

Was ein Duo? Die beiden hübschen Katzenmädchen leben in Split bei einer liebevollen Pflegestelle und suchen dringend ein neues zu Hause! Am Anfang waren die beiden Kätzinnen sehr sehr schüchtern und das eigene Heim und das häusliche Umfeld war ihnen noch ziemlich fremd.

Mittlerweile haben sie sich aber richtig gut eingelebt. Lara ist die ruhigere von den beiden, Po spielt dafür aber umso mehr! Sie kommt öfter zur Pflegestelle und ruft sie, weil sie unbedingt spielen will 🙂 So ein Katzenleben wünscht man sich!

Lala und Po wünschen sich eine liebevolle Familie, in der sie alles in Ruhe gezeigt bekommen und das Leben so richtig genießen können!

Die beiden sind geimpft, kastriert und gechipt und sind negativ auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katzen
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Oktober 2020)
anfrage versenden