Lara hat einen wundervollen Dauerpflegeplatz gefunden, in dem sie nun bis zu ihrem Lebensabend bleiben darf. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit in 29594 Soltendieck. 

Lara ist eine ganz wundervolle Hündin, die in ihrem Leben schon viel zu viel durchmachen musste.

Es ist unglaublich, welche eine Entwicklung diese Maus mitgemacht hat. Von „Häufchen Elend“ zur wunderschönen Traumhündin.
Lara verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden.
Da Lara aber schon etwas älter ist, sollte man ihr in ihrem neuen festen Zuhause nicht mehr ganz so junge Hüpfer vorsetzen, damit sie auch mal etwas Ruhe bekommen kann.
Mit Menschen genießt sie jede Sekunde und liebt es gekrault und geschmust zu werden.
Lara hat es mehr als verdient ENDLICH anzukommen und noch ein paar schöne Jahre zu haben. 

Lara ist natürlich gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8,5 Jahre (November 2017)
anfrage versenden