In einer Pflegestelle in 41849 Wassenberg.

Die intelligente Lara ist offensichtlich eine Jagdhündin und sucht ein Zuhause bei sportlichen, hundeerfahrenen Menschen, die ihr Temperament zu schätzen wissen. Sie ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und möchte gefördert und gefordert werden. Lara hat zwar noch nicht viel kennengelernt, ist aber sehr lernwillig und möchte erfahren, was es heißt Teil einer Familie zu sein. 

Ein Leben auf dem Land mit viel Auslauf wäre optimal für sie, wobei sie sich in ihrem zukünftigen Zuhause auch entspannt zurückziehen dürfen muss. 

Aufgrund ihres Jagdtriebes sollten keine Katzen im Haushalt leben und auch kleine Kinder, wären für sie zu aufregend. Mit liebevoller Konsequenz wird Lara sicher bald zu einer treuen Wegbegleiterin und ihren Menschen viel Freude bringen.

Wer hat Lust sich mit der schlauen Lara zu beschäftigen und ihr zu zeigen, wie schön das Leben sein kann?

Lara wird gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert nach Deutschland einreisen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: noch nicht bekannt
anfrage versenden