In unserem Streunerdorf in Mostar. Larry kann am 6.8. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Der hübsche Larry, der kürzlich ins Streunerdorf eingezogen ist, ist ein ca. 60 cm großer Bracke-Mix. Er zeigt sich freundlich und dem Menschen zugewandt. Mit anderen Hunden ist er ebenfalls sozial verträglich. Ob Larry sich mit Katzen verstehen würde ist unbekannt.

Seinem Rassetypus gemäß ist davon auszugehen, dass Larry jagdliches Interesse mitbringt. Sicher hätte er daher Freude an Nasenarbeit, ZOS etc. Ebenso wie die geistige Beschäftigung, sollte Larrys Familie dem jungen, aktiven Jagdhund körperliche Auslastung bieten können. Der Besuch eines Hundetrainers oder einer Hundeschule kann hierfür gute Impulse setzen. Kinder dürfen gerne im Haushalt sein, sollten jedoch schon im „standfesten“ Alter sein.

Der aufgeweckte Rüde kann es kaum erwarten die Reise in sein Streunerglück anzutreten.

Er kommt gechipt, geimpft, kastriert und voller Vorfreude auf eine liebevolle Familie!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Juli 2021)
anfrage versenden