Larry fand nun seine zweite Chance in Bruckmühl und kann dort nun ein tolles Leben leben. Wir wünschen dem hübschen Kerl nur das Beste und eine tolle Zeit!

Larry – ein toller, unkomplizierte Freund

Larry kam mit ca. 14 Monaten durch Streunerglück nach München und fand schon bald ein liebevolles Zuhause. Leider meinte es das Schicksal mit der Familie nicht gut und hinzu kamen noch gesundheitliche Probleme, so dass wir für Larry nun ein neues Zuhause suchen.

Larry ist mittlerweile 5 Jahre jung und hat sich zu einem tollen Kerl entwickelt. Mit Artgenossen versteht sich Larry bestens und liebt es, mit ihnen im Wald oder auf den Wiesen zu toben und zu spielen. Hier auf der Pflegestelle lebt er mit einer Labbihündin und einem Glücksstreuner zusammen und hat sich bestens integriert. Aber auch Social Walks mit einem Rudel von bis zu 15 Vierbeinern findet er super und geht freundlich und offen auf andere Hunde zu.

Larry ist sehr gut leinenführig, orientiert sich am Menschen, kennt die Grundkommandos und lässt sich auch gut abrufen. Zu Beginn ist Larry ab und an noch etwas zurückhaltend, was sich aber sehr schnell legt, vor allem wenn dafür auch noch tolle Leckerlis winken.

Kinder mag er sehr gerne und daher wäre eine Familie mit Kindern durchaus denkbar. Aber natürlich würde sich Larry auch über einen Hundekumpel im Haushalt sehr freuen.

Wer auf der Suche nach einem ausgeglichenen, unkomplizierten Familien- oder Zweithund ist, ist bei Larry an der richtigen Stelle.

Larry ist gechipt, geimpft und entwurmt und freut sich auf ernst gemeinte Anfragen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Jahre (Februar 2022)
anfrage versenden