In unserem Streunerdorf in Mostar. Lazo kann am 04.11. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Lazo lässt es gerne locker angehen

Unser lieber Lazo ist mit seinem Bruder Lollo ins Streunerdorf gezogen – und direkt in unsere Herzen.

Die ersten Monate seines Lebens hat er auf der Straße verbracht. Halt und Lebensfreude haben sich die zwei hübschen Brüder gegenseitig gegeben. Lazo ist ein wunderschöner Jundspund, der nun in den Startlöchern für ein erfülltes Leben als vollwertiges Familienmitglied steht.

Der hübsche Hundebub gehört eher zu der sportlichen Sorte und hat sicher nichts gegen einen aktiven Haushalt einzuwenden. Selbstverständlich dürfen auch ausgiebige Kuscheleinheiten nicht fehlen!

Lazo möchte gerne körperlich und geistig ausgelastet werden. Der Besuch einer Hundeschule könnte helfen, dass er in Windeseile das Junghunde-ABC lernt.

Lazo reist gechippt, geimpft, entwurmt und kastriert nach Deutschland. Vielleicht ja zu dir?

Bei wem darf es Lazo locker angehen lassen? Wer schenkt ihm sein Herz?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (September 2022)
anfrage versenden