Lea fand ein wunderbares Zuhause in Mitteldeutschland, wo sie jetzt ihre feine Nase wunderbar einsetzen kann. Zusammen mit ihrem Dackelbruder geht sie jetzt täglich im Wald „arbeiten“. Wir wünschen Lea nur das Beste und ein wunderbares Leben!

Lea ist eine ganz feine Dame.

Sie ist bereits gut erzogen und stubenrein.
Ohne Leine gehen müsste man noch mehr üben, da ihre jetzige Familie sich nicht getraut hat sie ohne Schleppleine laufen zu lassen. In Lea steckt ein Jagdhund und sie folgt ihrer Natur.

Lea versteht sich sehr gut mit anderen Hunden.
Mit Katzen ist sie bisher nicht getestet, allerdings könnten wir uns vorstellen, wenn die Latze Hunde gewohnt ist, dass es keine Schwierigkeiten geben wird.

Mit Kindern gibt es gar keine Probleme. Im Gegenteil, Lea findet Kinder toll und vor allem das Spielen mit Kindern.

In der Wohnung, im Haus verhält sie sich eher ruhig.
Es ist auch kein Problem sie für ein paar Stunden alleine zu lassen.

Lea ist eine wundervolle, freundliche, fröhliche Hundedame. Sie ist ca 50 cm gross, ca 1 Jahr alt, gechipt, geimpft und kastriert

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Februar 2016)
anfrage versenden