Lea hatte großes Glück und durfte fest in ihrer Pflegestelle in 82538 Geretsried bleiben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Lea ist nicht nur bildhübsch sondern auch blitzgescheit und on top, auch noch unglaublich sozial und verspielt. Sie kam ins Streunerdorf und hat sich gleich mi allen Artgenossen super verstanden. Als ob sie nie jemand anderen gesehen hätte.
Und mit Menschen ebenso. Freundlich, lustig, verspielt und neugierig.
Unterschätzen sollte man allerdings nicht, dass in dieser Schönheit auch ein anspruchsvoller Rassemix steckt. Herdenschutzhunde gibt es vorallem im Balkan sehr häufig und auch Lea hat einen großen Anteil davon in ihren Genen.
Das sollte man bei der Haltung und auch Erziehung beachten. Denn Herdenschützer sind sehr selbständig, eigensinnig, schlau und haben ihren eigenen Kopf.
Wenn einem diese Eigenschaften bewusst sind und man das passende Umfeld dafür hat, dann hat man einen Freund fürs Leben.

Lea sollte in eher ländlicher Gegend unterkommen und ist auch definitiv kein Stadt- oder Wohnungshund. Ein Haus oder Hof mit viel Platz drumrum sollte im besten Fall gegebenen.

Schätzungsweise wird die hübsche Maus ca. 50-60 cm + erreichen und benötigt daher auch bisschen mehr Platz auf der Couch;)
Natürlich kommt auch Lea gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und hat schon ihre Koffer gepackt 🙂

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Oktober 2020)
anfrage versenden