Leia hatte großes Glück und verzauberte ihre Pflegestelle in 24357 Hummelfeld so sehr, dass sie fest bleiben durfte. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Prinzessin Leia – unsere kleine, sensible, schwarze Schönheit!
Ganz ladylike prüft sie erst einmal etwas distinguiert, ob ihr Gegenüber wohl nett sein mag!? Doch dann überwindet sie alle gesellschaftlichen Barrieren und geniesst das Rampenlicht (und die Wellnessmassagen natürlich ebenso!). Obwohl sie neuen Situationen immer erstmal mit der gewohnt royalen Reserviertheit begegnet, gewöhnt sich die kleine Prinzessin mittlerweile sogar daran, im Auto herumkutschiert zu werden.

Unsere feinfühlige Madame wäre am besten in einem stressarmen, ruhigen, ländlichen Zuhause aufgehoben – sehr gern mit anderen Hunden zusammen, an denen sie sich orientieren und mit denen sie toben kann. Auch Kindern gegenüber ist sie wohlgesonnen.

Mit etwas Einfühlungsvermögen für dieses zarte Röschen und ein bisschen Zeit wird sie die ideale Begleiterin für alle Anlässe!

Wer gibt der hübschen jungen Dame ein passendes Thrönchen?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 9 Monate (Februar 2020)
anfrage versenden