Leksi hatte nach jahrelangen Tierheimaufenthalt endlich Glück und genießt nun sein neues Leben. Wir wünschen ihm nur das Allerbeste und eine tolle Zeit! 

Der hübsche Leksi ist ein richtiges schlaues Kerlchen und lernt wahnsinnig schnell. An der Leine gibt er ein richtig gutes Bild ab und freut sich immer über nette Gesellschaft. Ob das nun andere Hunde oder Menschen sind ist ihm egal, denn er kommt mit allen und jedem toll aus. Leksi ist ein toller Charakter der auch gut in einen Anfängerhaushalt passen würde. Wer ihm eine Chance gibt, bekommt einen tollen Begleiter und Freund fürs Leben.

Leksi ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er wiegt aktuell ca. 28 kg.

Wo darf Leksi endlich ankommen und noch ein paar schöne Jahre genießen?

Seine Geschichte:

Hallo, ich bin Leksi und soll euch ein wenig von mir erzählen.
Was kann ich über mich sagen?
Ich hatte eine Familie, die sich seit meiner Kindheit um mich gekümmert hat, aber dann, ohne ersichtlichen Grund, fand ich mich plötzlich auf der Straße wieder.
Ich habe versucht, mich auf eigene Faust durchzuschlagen, aber darin war ich nicht gut.
Die ganze Zeit habe ich überlegt, was ich wohl falsch gemacht haben könnte, aber mir ist partout kein Grund eingefallen.
Ich habe mich in Haus und Garten immer gut benommen, war immer gehorsam und habe auch sonst nie Ärger gemacht.
Ich kommen mit meinen Hundekollegen super aus und trotz meiner nicht mehr so jungen Jahre spiele ich immer noch gerne.
Ich bin kuschelig und liebe Streicheleinheiten.
Auch wenn meine Menschen mich verlassen habe, habe ich doch eine Menge bei ihnen gelernt und es wäre mir ein Vergnügen, dir zu zeigen, was ich alles kann.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Jahre (März 2017)
anfrage versenden