Die zauberhafte Lena fand nun ihr finales Zuhause in Bayern und kann dort viele schöne Jahre verbringen. Wir freuen uns sehr für die tolle Maus und wünschen ihr nur das Beste! 

Hallo, ich bin Lena!

Meine Geschichte ist leider etwas traurig. Ich wurde während der Schwangerschaft ausgesetzt und brachte mitten im Winter 5 Welpen im Wald zur Welt. Obwohl ich mein Bestes gab und sie gut versteckte und beschützte, überlebte nur eines meiner Babys. Dieses Erlebnis machte mich etwas unsicher, aber bei Streunerglück habe ich das Vertrauen in die Menschen wieder gefunden. Ich bin voller Hoffnung, dass ich bald ein eigenes Zuhause finde, wo ich für immer geliebt werde. Ich spiele gerne, nehme aber auch gern mal ne Auszeit. Ich bin mit Sicherheit ein perfekter Familienhund und auch als Zweithund sehr gut geeignet. Mit Katzen wurde ich noch nicht getestet, ich denke aber, dass dies auch kein Problem wäre.

Lena ist kastriert, geimpft und gechipt.
Sie wiegt aktuell 20 kg und ist 45 cm groß. 

Wer teilt sein Leben mit dieser wundervollen Hündin?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre (Mai 2017)
anfrage versenden