Lena fand ein tolles und aussergewöhnliches Zuhause auf einem Hof mit Hühnern, Ponys, Katzen und vielen mehr. Wir wünschen dieser genauso aussergewöhnlichen tollen Hündin nur das Beste und ein wundervolles und spannendes Hundeleben!

Diese tolle Hündin ist ein wahrer Goldschatz. Nicht nur dass sie ausserordentlich klug ist, sie ist auch noch sehr sozial, verschmust und eine Frohnatur.
Mit Artgenossen jeglicher Größe versteht sie sich super und liebt es mit ihnen zu Toben und zu spielen. Viel Auslauf und Rennen sind für Lena das Höchste.
Sie geht schon super an der Leine, ist stubenrein und auch die Grundkommandos beherrscht sie schon wie ein alter Hase.

Mit Lena holt man sich eine tolle Begleiterin ins Haus, die die Gegenwart von Menschen und Hunden sehr genießt.

Sie ist ca. 57 cm groß, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wo darf Lena eine zweite Chance auf ein harmonisches Familienleben bekommen?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Juli 2016)
anfrage versenden