Lena fand ihr großes Glück in 91325 Adelsdorf (OT Neuhaus) und kann dort nun ein tolles Rudelleben mit anderen Huskys führen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Wer kann dieser hübschen reinrassigen Husky-Damen widerstehen?

Lena ist etwas Besonderes, das zeigen schon ihre wunderschönen Augen in unterschiedlicher Farbe.

Unser „Scheidungskind“ hatte schon eine Familie, die sie leider bei uns im Streunerdorf abgegeben hat. Hier geht es ihr gut. Eine neue eigene Familie, die sie so richtig liebt, wäre da aber noch besser. Ihr von einem Jack Russel angeknabbertes Ohr hat sie durch die wilden ersten Monate bekommen als Welpe, daraus hat sie aber gelernt und sich zu einer ganz tollen Sozialpartnerin entwickelt. Im Freilauf mit den anderen Hunden fühlt sie sich wohl, zeigt keine Auffälligkeiten, spielt und tobt gern und versteht sich mit ihren Kumpanen. Auch bei den Pflegerinnen punktet sie mit ihrem Sozialverhalten. 😉

Die sportliche Hündin freut sich über erfahrene Besitzer, die mit ihrer Rasse umgehen können. Körperlich möchte Lena gefordert und gefördert werden! Sie sollte unbedingt stadtfern mit etwas Platz (gerne Haus mit Garten) unterkommen. Ein Stadthund oder eine Couchpotato soll sie auf keinen Fall werden.

Ein Haushalt mit Kindern ist mit Lena durchaus vorstellbar, diese sollten dann aber schon ein wenig standfester sein. Mit anderen Hunden kann sie sehr gerne zusammenleben. Sie läuft bei uns in der großen Hundegruppe und zeigt sich dabei mit den anderen Hunden unauffällig und ausgelassen.

Mit ihrem Alter ist unsere Junghündin noch ein kleiner Rohdiamant! Wie viel Erziehung sie schon genossen hat, können wir nicht so genau feststellen, die Eingewöhnung wird aber vermutlich recht schnell ausfallen: aufgrund ihrer Vorgeschichte kennt sie sicher schon einiges.

Wir sind uns sicher, dass Lena mit etwas Geduld in der Erziehung und ausreichend Bewegung zu einer ausgeglichenen Hündin und hoffentlich auch besten Freundin ihres zukünftigen Frauchens und Herrchens heranwachsen wird.

Sie ist kastriert, gechipt und geimpft.

Wer schenkt unserer Lena ein schönes Zuhause?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Husky
Alter: ca. 1 Jahr (November 2021)
anfrage versenden