In unserem Streunerdorf in Mostar. Lene kann am 18.9. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Lene ist eine tapfere Mama, die ihre 6 Welpen (ursprünglich waren es 9) liebevoll aufzieht. Die kleine Familie wurde in einer Ruine in ländlicher Gegend versorgt, bis wir um Hilfe gebeten wurden. Im Streunerdorf kann Lene etwas zur Ruhe kommen, langfristig ist sie in einem Kennel aber nicht gut aufgehoben. Die Mischlings-Dame hat ein fürsorgliches Zuhause verdient, in dem sie ganz Hund sein kann.
Natürlich muss Lene noch ein paar Benimm-Regeln lernen, da unklar ist, ob sie je in einem Haushalt gelebt hat. Mit ein bisschen liebevoller Konsequenz wird Lene sicher eine tolle Begleiterin, die einiges an Lebensfreude zu verbreiten hat.
Lene kann gesund, gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland reisen.
Gender: Hündin
Animal breed: Mischling
Age: folgt
anfrage versenden