Lene fand ihr Glück in Hamburg und genießt dort nun eine tolle Zeit! Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit mit viel Liebe und Spaß! 

Lene ist eine unglaublich schlaue und tapfere Hundedame, die ein eigenes Zuhause mehr als verdient hat. Mit den anderen Hunden zeigt sie keinerlei Auffälligkeiten und ist auch sonst eher etwas entspannter und ruhiger. Ihr Welpen (Jago, Hannes und Konrad) verdanken ihr ihr Leben. Und wir können uns gut vorstellen, wie sie sie beschützt hat.

Nun wünschen wir uns auch für Mama Lene ein liebevolles, erfahrenes und schönes Zuhause, in dem sie ankommen und sich wohlfühlen kann.
Lene und ihr Welpen sind eine wilde Mischung, etwas Herdenschutz steckt. Daher sollte man schon etwas Erfahrung mit Hundeerziehung haben und am besten auch mit diesen Rassemixen.
Da Lene Umweltreize bisher nicht wirklich kennenlernte, möchten wir sie mit einem Stadtleben nicht so überfordern. Etwas „ländlicher“ oder Stadtrand wären daher besser für unser liebe Hündin.
Wer Lene ein Zuhause schenkt, wird eine treue, liebe und schlaue Hündin in sein Leben holen und es sicher nicht bereuen.
Lene kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert nach Deutschland und freut sich über Anfragen!

Ihre Geschichte:

Lene ist eine tapfere Mama, die ihre 6 Welpen (ursprünglich waren es 9) liebevoll aufzieht. Die kleine Familie wurde in einer Ruine in ländlicher Gegend versorgt, bis wir um Hilfe gebeten wurden. Im Streunerdorf kann Lene etwas zur Ruhe kommen, langfristig ist sie in einem Kennel aber nicht gut aufgehoben. Die Mischlings-Dame hat ein fürsorgliches Zuhause verdient, in dem sie ganz Hund sein kann.

Natürlich muss Lene noch ein paar Benimm-Regeln lernen, da unklar ist, ob sie je in einem Haushalt gelebt hat. Mit ein bisschen liebevoller Konsequenz wird Lene sicher eine tolle Begleiterin, die einiges an Lebensfreude zu verbreiten hat.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre (August 2020)
anfrage versenden