Unser weißer Prinz Lenni ist in sein Forever Home nach 80939 München gezogen. Drei weitere Katzen erwarten ihn dort – also eine Menge Möglichkeiten für Spielen, Toben und Schmusen sind gegeben!

Lenni sieht nur schlecht und ist taub. Aber das macht seiner Abenteuerlust keinen Abbruch. In einem neuen Zuhause erkundet er zunächst mutig die Umgebung und muss auch neue Menschen erst auf Distanz beschnuppern, bis er sich verschmust zeigt. Reine Wohnungshaltung mit eventuell gesichertem Balkon würde ihm einen optimalen Abenteuerspielplatz bieten. Dazu Menschen mit Geduld und Verständnis und einem gleichaltrigen Artgenossen. Über eine gemeinsame Vermittlung mit seiner Schwester Gina würde er sich besonders freuen.

Wer möchte diesem charmanten Kater ein Zuhause schenken? Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de.

Lenni ist geimpft und gechipt und wird, sobald er alt genug ist, kastriert. Vor Ausreise wird er außerdem auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Juli 2020)
anfrage versenden