Lennox hat sich als Zweithund zu einem anderen unserer Glücksstreuner dazugesellen dürfen und lebt fortan in 84036 Landshut. Wir freuen uns für ihn und wünschen seiner Familie und ihm eine tolle Zeit mit einander!

Lauscherchen gespitzt und aufgepasst – hier kommt Lennox!

Der kleine Lennox wurde zusammen mit seinen Wurfbrüdern Mike, Knut und Rex sowie Schwesterchen Freya von einer einheimischen Familie im Streunerdorf abgegeben. Diese habe die Mutter der Bande, bei der es sich um eine reinrassige Schäferhündin handeln soll, bereits trächtig adoptiert. Vom Streunerdorf aus suchen die fünf Welpen nun ein liebevolles Zuhause fürs Leben! Bis dahin teilt der kleine Hundebub sich seine Kennel mit seinen Geschwistern.

Im Kontakt mit Menschen zeigt Lennox sich typisch Welpe freudig und offen, ohne Berührungsängste – wenngleich er eher schüchtern ist und gerne selbst entscheidet, wann er sich Streicheleinheiten abholen möchte. Diese genießt er dann jedoch in vollen Zügen. Im Streunerdorf genießt er den Auslauf, Spiel und Spaß innerhalb der gemischten Gruppe. Hierbei ist er am liebsten zusammen mit seinen Wurfgeschwistern unterwegs und sucht deren Nähe. Lennox ist der Ruhigste unter seinen Wurfgeschwistern.

Lennox wird einmal ein stattlicher Rüde von schätzungsweise 60 bis 65 cm werden, wenn er groß ist. Er freut sich daher über ausreichend Platz in seinem neuen Zuhause. Schön wären ein eigener Garten und eine Umgebung, die viele Möglichkeiten zum Auslaufen bietet. Darüber hinaus möchte Lennox in seinem neuen Zuhause artgerechte Auslastung und Beschäftigung, eine liebevolle und konsequente Erziehung sowie ausgiebige Streicheleinheiten genießen. Kinder im Haushalt sollten bereits „standfest“ sein. Lennox könnte ebenso als Einzelprinz wie als Zweithund vermittelt werden. Wie er Katzen findet, ist unbekannt.

Möchtest du mit Lennox die Welt entdecken, ihm das Hunde-1×1 vermitteln und viel Zeit damit verbringen, ihn hinter seinen hübschen großen Schäfi-Ohren zu kraulen? Dann freut sich Lennox auf deine Anfrage. Seinen Umzug in sein forever-home tritt er geimpft, gechipt und entwurmt an.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden