Lennox durfte fest in seiner Pflegestelle in 35633 Lahnau bleiben und kann dort ein sorgenfreies und schönes Leben genießen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Herzensbrecher Lennox sucht dich!

Lennox macht seiner Pflegestelle einfach viel Freude. Er taut langsam auf und er ist ein richtiger Schelm.

Engelchen und Teufelchen vereint.

Lennox lernt unglaublich schnell, reagiert auch schon auf Handzeichen und es wird sicher toll werden ihn hier weiter zu unterrichten. Die Worte „auf Platz“, „aus“, „nein“ und „Retoure“ akzeptiert er sehr gut, nur „komm“ ist noch nicht so seines. Auch Auto fahren klappt soweit ganz gut.

Alles in allem ist er einfach ein toller Hund der sich ganz toll in seiner Pflegestelle entwickelt.

Er ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Wer schenkt Lennox sein Herz?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (April 2018)
anfrage versenden