Leon durfte seine letzten Wochen in einer liebevollen Stelle in Deutschland verbringen. Nun ist er leider über die Regenbogenbrücke gegangen… Wir trauern um ihn und hoffen, dass es ihm auf der anderen Seite gut geht!

Nichts macht Leon glücklicher, als Zuwendung und Streicheleinheiten zu erhalten. Und wie sein Name schon sagt, ist der kleine Löwe nicht schüchtern, Aufmerksamkeit aktiv und unwiderstehlich einzufordern. In einem Karton mit seinen Geschwistern vor seiner jetzigen Pflegestelle in Mostar ausgesetzt und dort liebevoll aufgepäppelt, lebt Leon gerne inmitten seiner Pflegegenossen; aber er weiß auch ganz genau, wie er mit seinem Charme die Aufmerksamkeit erreicht, die ihm seine ersehnten Kuscheleinheiten einbringt.

Da der kleine Racker noch so jung ist, muss er auf jeden Fall zu bereits vorhandenen Artgenossen vermittelt werden, oder aber zusammen mit einem seiner Katzenkumpels aus Mostar die Reise in ein liebevolles zuhause antreten. Auch mit Hunden ist Leon vertraut, so dass auch dies kein Hindernis für eine erfolgreiche Adoption ist.

Leon wird, sobald er alt genug ist, kastriert und hat bereits die ersten Impfungen zur Grundimmunisierung erhalten.  Altersentsprechend wird er weiter geimpft, natürlich auch gechipt und vor der Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 8 Monate (Februar 2021)
anfrage versenden