Dieser süße kleine Kerl durfte nach Hamburg ziehen. Wir wünschen alles, alles Gute!

Leopard – wilder Name, weiches Herz

Unser kleiner Leopard ist ein echter Herzensbrecher. Verspielt, verschmust und einfach zum Liebhaben. Der junge Kater wurde ausgesetzt und befindet ich nun in einer unserer Pflegestellen. Er versteht sich ganz ausgezeichnet mit seinen Katzenkollegen und hat auch mit Hunden kein Problem.

Leo wartet jetzt nur noch auf seine Familie, die ihm zeigt wie schön das Leben sein kann. Gerne möchte der kleine Mann zu Spielkammeraden vermittelt werden. Leopard hat seine Koffer schon gepackt und freut sich über Anfragen.

Leopard ist geimpft und gechipt und wird, sobald er alt genug ist, kastriert. Vor Ausreise wird er außerdem auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
anfrage versenden