Klein Leopold darf sein Glück mit zwei weiteren unserer Glücksstreuner teilen, denn er durfte zu Zagy und Michele nach 72851 Dettingen an der Ems ziehen. Hab ein wundervollen Leben kleiner Mann, wir wünschen dir nur das Beste.

Unser niedlicher Leopold wurde mitten am Tag vor einem Restaurant ausgesetzt, welches sich mitten an einer stark befahrenen Straße befindet und an der auch viele Hunde leben. Glücklicherweise wurde der kleine rote Kater von den Eltern unserer Pflegestelle zu ihr gebracht. Leopold hat ein kittentypisches verspieltes Verhalten, tobt gern und ist verschmust. Vermutlich muss Leo die ganzen Geschehnisse erst einmal verarbeiten, denn momentan schläft er sehr viel, nun wo er sich in einer sicheren Umgebung befindet.

Wie ihr sehen könnt kann der kleine Mann auch gut mit seinen Hundefreunden, also wäre er auch in einem zu Hause glücklich, in dem er Hunde um sich hat.

Leopold würde sich über ein Zuhause, in dem mindestens ein weiterer gleichaltriger Artgenosse lebt, freuen. Auch Balkon und Zugang zu einem Garten könnten wir uns für ihn gut vorstellen.

Wer möchte sich von dem kleinen Mann, sein Herz erobern lassen?

Um Leopold ordentlich auf seine Ausreise vorzubereiten, wird er kastriert, geimpft und gechipt.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 8 Monate (Dezember 2021)
anfrage versenden