In einer Pflegestelle in Mostar.

Liam – der entschlossene Beschützer

Ich bin Liam, „der entschlossene Beschützer“. Mein Name, so sagt man, ist aus 2 Teilen zusammengesetzt und ein Teil davon bedeutet auch „Schutz und Helm“, hihihi. Schau Dir mal meine Kopfzeichnung an – ich trage einen kleinen Helm. 😉

Mein Name wurde schon richtig ausgesucht, er ist passend für mich. Denn ich beschütze sehr gern und durch mein ehemaliges Leben auf der Straße bin ich sehr standhaft. Umso mehr genieße ich es jetzt auf meiner Pflegestelle, hier habe ich liebevolle Hände, die mich streicheln, es ist warm und ich bekomme gutes Futter. Dadurch bin ich schon ein richtig toller, großer Kater geworden, der sich jetzt nach seinem Für-immer-Zuhause sehnt.

Weißt Du, wenn ich hier beim Erzählen meine Lauscher aufstelle, wird meine Neugier richtig groß auf Dich. Ich hör immer die Wörter Kratzbaum, Katzenangel, Fummelbrett – das soll was ganz Tolles sein.

Hey, ich möcht am liebsten sofort bei Dir einziehen, und wenn schon eine Fellnase bei Dir lebt, kannst Du sicher sein, dass ich nach einer Eingewöhnungszeit der richtige Partner bin. Ich komme hier nämlich ganz toll mit meinen Artgenossen klar, auch Hunde mag ich. Bin also echt voll unkompliziert. 😊

Wenn noch niemand bei Dir lebt, sagt meine Pflegemama, hab ich auch nix dagegen, ein Einzelprinz zu sein. Wenn Du sie nach mir fragen würdest, bekämst du zu hören: Liam ist ein Traumkater und einfach gut zu jedem, zu Mensch und Tier. Ein kleines Kuschelkerlchen, dessen größter Traum es ist, anzukommen. 😊

Zu meinem großen Lebensglück fehlst jetzt nur noch Du. Wenn Du Dich jetzt ganz schnell bei den Mädels hier meldest, lassen Sie mich beim nächsten Transport sofort bei Dir einziehen.

Ach ja, ich bin ’ne tolle Wohnungskatze, gegen einen gesicherten Balkon oder eine gesicherte Terrasse hab ich nix einzuwenden. 😀

Bis ganz bald, ich freu mich auf unser gemeinsames Leben!

Dein Liam

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (September 2022)
anfrage versenden