In einer Pflegestelle in 84152 Mengkofen 

Liesl ist eine wuselige, wilde, etwas mitteilungsbedürftige junge Hündin, die noch nicht viel erlebt hat, aber trotzdem keinerlei Scheu oder Angst Fremden gegenüber zeigt.

Gemeinsam mit ihrer Mutter Biene spielt und tobt sie den ganzen Tag rum.

Sie kennt Leine und Halsband – und geht recht gut daran.

Alles Weitere müssen wir noch testen – wir werden berichten!


Schwarze Schönheit Liesl sucht ihren Menschen

Liesl ist eine ganz wunderbare Hündin. Sie kam mit ihrer Mutter Biene vor Kurzem ins Streunerdorf und hat sich langsam eingelebt.

In ihrem kurzen Leben hat Liesl leider noch nicht viel kennengelernt und sucht daher Menschen mit ganz viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen. Ein Haushalt ohne viel Trubel, in einem ruhigeren Umfeld, wäre für die schwarze Schönheit ideal. Darüber hinaus empfehlen wir den Besuch einer kompetenten Hundeschule, damit Liesl viel Sicherheit und eine gute Grundausbildung bekommt. Selbstverständlich dürfen Kuschel- und Schmuseeinheiten auch nicht fehlen.

Liesl versteht sich mit ihren Artgenossen ausgezeichnet, sie ist sehr sozial und Menschen gegenüber freundlich.

Wer hat viel Liebe und Geduld für unsere hübsche Maus übrig? Bei wem darf Liesl ihr Potential entfalten?

Liesl ist gechippt, geimpft und entwurmt. Sie freut sich auf Anfragen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6–7 Monate (August 2022)
anfrage versenden