In einer Pflegestelle in 25885 Wester-Ohrstedt.

Lilly und ihre vier Kitten lebten auf der Straße, bevor sie zu uns ins Streunerdorf kamen. Dort sollten sie in Sicherheit aufwachsen können. Doch leider war keines der Kinder von Lilly stark genug, um zu überleben … Lilly war längere Zeit alleine und wurde von anderen Katzen der großen Gruppe oftmals geärgert.

Unsere Wundertüte Lilly sucht ihr Forever Home! Wieso Wundertüte? In ihrer ehemaligen Katzengruppe war sie stets unauffällig, zurückhaltend und ist zwischen den anderen „lauteren“ Katzen immer etwas untergegangen. In ihrer jetzigen Pflegestelle ist Lilly schnell aufgeblüht und hat sich zu einer lebensfrohen, neugierigen und menschenbezogenen Katze entwickelt.

Was für Lilly neben ihren Zweibeinern für Streicheleinheiten nicht fehlen darf? Natürlich eine Katzenfreundin, die genau so gern spielt, klettert und sozial ist. Mit ihrer Pflegeschwester ist sie nämlich immer im Doppelpack unterwegs. Ein Artgenosse sollte nur nicht zu dominant sein, denn Lilly ist nun mal ein sanfteres Gemüt.

Lilly würde sich über ein Zuhause mit Garten oder auch Balkon freuen, auf dem Lilly so richtig in der Sonne dösen kann.

Möchtest du einer tapferen Katzenmama die Chance auf ihr Glück schenken? Dann melde dich bei uns, denn Lilly hat es sich so sehr verdient! 🙂

Lilly ist kastriert, geimpft und gechipt und wurde vor Ausreise negativ auf FIV und Leukose getestet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 2,5 Jahre (Mai 2022)
anfrage versenden