Lily ist nun Prinzessin in 81379 München und lässt sich dort von ihrer neuen Pflegemama verwöhnen!

Lily hatte schon ein bewegtes Leben – ihre erste Besitzerin ist verstorben und die zweite entwickelte unglücklicherweise eine Allergie, sodass Lily dort nicht bleiben konnte. Nun ist sie in unserer Pflegestelle in München untergebracht und hofft dort ein Zuhause für immer zu finden! Lily hat nichts dagegen als alleinige Herrscherin im Haushalt regieren, denn sie ist durch jahrlange Einzelhaltung daran gewöhnt und kommt mit anderen Katzen nicht so gut zurecht wie mit Menschen. Denn mit den Zweibeinern ist sie ein Traum! Sie spielt wie eine wahnsinnige – kann aber genau so schmusen und die Zeit mit den Menschen genießen. Durch die Einzelhaltung suchen wir Adoptanten, die genügend Zeit für Lily haben, ihr zeitlich gerecht zu werden.

Warum ihr Schwanz nicht die vollständige Länge hat, konnten wir leider nicht herausfinden, aber es tut dem Charme dieser intelligenten und liebevollen Kätzin keinen Abbruch.

Wer möchte Lily ein Zuhause schenken? Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de.

Lily kann als Freigängerin gehalten werden. Sie ist kastriert, gechipt und geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 5,5 Jahre (Juli 2020)
anfrage versenden