Die kleine Lina lebt nun in München und kann dort ein tolles Leben genießen. Wir wünschen der kleinen Zaubermaus nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Genug Bauchkraulen gibt es nicht!

Lina ist eine verschmuste, sehr menschenbezogene Welpin aus dem Wurf von Sita. Und den Hundeblick hat sie voll drauf. Sobald sie erstmal vertrauen gefasst hat (und das geht schnell) ist sie super verschmust und die Hauptsache ist, sie hat Körperkontakt mit ihrem Menschen. Und für den ein oder anderen Keks ist sie bereit alles stehen und liegen zu lassen. ;-)

Gesucht wird ein liebevoller Haushalt mit ausreichend Händen, die der süßen Knutschkugel Liebe und Erziehung zuteil werden lassen.

Die dicken Pfoten verraten, dass Lina voraussichtlich mittelgroß bis groß werden wird, weswegen sie in ihrem neuen Zuhause natürlich auch bisschen Platz benötigt.  Ein Haus mit Garten wäre natürlich ein Traum.

Gerne kann sie auch als Zweithund einziehen, da sie das Leben mit anderen Hunden sehr gut kennt. Natürlich ist das aber kein Muss und sie wäre auch als „Einzelkind“ in einer liebevollen Familie mit Sicherheit mehr als glücklich.

In ihrer tollen Pflegestelle lebt sie derzeit mit zwei weiteren Hunden zusammen und kann sich schon einiges abgucken. Altersgemäße Beschäftigung und liebevolle Konsequenz lassen diese hübsche Welpendame zu einer ausgeglichenen und tollen Persönlichkeit ranwachsen.

Lina ist natürlich geimpft, gechipt und entwurmt und freut sich über Anfragen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Oktober 2019)
anfrage versenden