Gleich vier Glücksstreunerkatzen dürfen nach 31319 Sehnde-Wessel ziehen und dort ihr absolutes Traumleben leben. Kimba, Linus, Castropa und Mischa dürfen endlich ankommen. Wirklich toll!

Unser kleiner roter Tiger Linus wurde ohne Geschwister und Mama auf der Straße gefunden und liebevoll aufgepäppelt. Nun darf er seine Zeit mit vielen weiteren Kitten im Streunerdorf genießen.

Linus ist kittentypisch verspielt, neugierig und beobachtet gern. Er ist ein unkomplizierter kleiner Kerl und hat sich sofort in die Katzengruppe integriert.

In seinem neuen Zuhause sollte es ganz viele Kuscheleinheiten für Linus geben und ihm die Zuwendung geschenkt werden, die er in seinem kurzen Leben noch nicht so intensiv erfahren durfte. Außerdem sollte mindestens ein weiterer Spielekumpel zum Quatsch machen, vorhanden sein. Linus kann gern mit einem Kumpel aus dem Streunerdorf zusammen ausziehen.

Wer möchte sich in das kleine Traumkaterchen verlieben?

Linus ist gechipt und geimpft.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 6-7 Monate (Dezember 2021)
anfrage versenden