In einer Pflegestelle in Split.

Guten Tag da draußen. Lissy hier!

Weil ich auf der Suche nach meinem Glück bin stelle ich mich hier mal vor: liebevoll, erkundungsfreudig uuuuund verspielt, das bin ich!

Und deswegen brauche ich in meinem neuen zu Hause auch uuuuunbedingt einen Spielgefährten in ca. meinem Alter. Ich könnte aber auch zusammen mit Schwester Nela zu euch nach Hause kommen – doppelt hält ja bekanntlich besser 😉

Worauf ich mich am meisten freue? Spielen, Kuscheln uuuuuuund wenn es ab und an mal eine kleine Leckerei für mich gibt. Was noch toll wäre? Ein katzensicherer Balkon würde mir totaaal gefallen, da kann man alles so toll beobachten.

Woher ich komme? Ich wurde hier in Split mit meiner Mama und meinen zwei Geschwister aufgefunden. Meine Mama ist jetzt kastriert und darf wieder weiter durch die Gegend streunern. Mein Bruder Stromie wurde doch tatsächlich vor Ort vermittelt und darf bald vor Ort in sein Happy End ziehen. Bleiben noch Nela und ich zurück…

Hast du einen Platz an deiner Seite für mich frei? Das wäre ja sooooo toll! Melde dich einfach schnell und wir treffen uns hoffentlich schon ganz ganz bald 🙂

Um Lissy ordentlich auf ihre Ausreise vorzubereiten, wird sie geimpft und gechipt.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 3 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden