Lissy, unser letztes Mädel von 3 Geschwistern, hat ein kleines Wunder erlebt: eine Familienzusammenführung, wie es sie nur im Film gibt. Sie lebt jetzt in 08297 Zwönitz mit ihren beiden Schwestern und einer neuen Freundin. Alles Gute, kleiner Sonnenschein!

Miau, miau … Start frei! Hier komm ich, Lissy, oder auch übersetzt „Göttin der Fülle“. Die bring ich gern in Dein Leben, wenn Du mich lässt. Ich bin ja jetzt schon einige Zeit in meiner Pflegestelle im schönen München. Als letzte von 3 Schwestern möchte ich jetzt auch endlich in mein Für-immer-Zuhause ziehen.

Was erwartet Dich bei mir … ohhhhhh, eine fantastische Zeit voller Liebe und Schmuseeinheiten – ein bisschen Eingewöhnungszeit brauch ich jedoch. Ich bin keine der Katzen, die sofort losrennt, wenn jemand kommt. Lieber schau ich mir die Sache erst einmal an. Doch wenn das Eis gebrochen ist, dann „Holla, die Waldfee!“. 😊

Mein Name sagt ja schon, dass ich die „Göttin der Fülle“ bin und dann kommt noch dazu, dass ich eine Glückskatze bin. Dein Leben wird mit mir an Deiner Seite glücklich und bunt.

Meine Pflegemamis sagen, ich bin ein kluges, verspieltes und vor allem soziales Katzenmädel. Ich liebe es hier, mit meiner Freundin zu spielen, durch die Wohnung zu laufen, den Bällen hinterherzujagen, die Kratzbäume und den Catwalk rauf- und runterzusausen. Auch mag ich es total, am Fenster zu sitzen und dem Treiben auf der Straße zuzuschauen.

Aufgrund meiner bisherigen Geschichte bin ich etwas unsicher, wenn es um Autos geht. Daher wäre ein gesicherter Balkon oder ein tolles Freigehege für mich ein Traum.

Wenn es Abend wird, liebe ich es total, mit meinen Menschen hier zu kuscheln, zu schnurren, genieße die Streicheleinheiten und mag es auch, unter die Decke zu schlüpfen.

Meine Pflegemamis sagen auch, dass ich bestimmt gut mit Kindern kann. Denn mit meinen Artgenossen klappt es sowieso. Wenn noch keine Fellnase bei Dir wohnt, dann helfen Dir die Mädels hier bei der Suche nach einem passenden  Katzenkumpel.

Wenn Du mich kennenlernen willst, dann melde Dich ganz schnell hier und komm vorbei, ich warte schon auf Dich. Vorsicht! … Wenn du mich siehst, wird es Liebe auf den ersten Blick und Du willst nie mehr ohne mich sein. 😊

Deine Dich voller Sehnsucht erwartende Lissy

Unsere Frohnatur Lissy kann eine Sache besonders gut: gute Laune verbreiten! Was Lissy am liebsten macht? Na eben das, was junge Katzenmädels gern machen. Kuscheln, Spielen, Toben oder nur mal rumliegen und gestreichelt werden? Sie ist für alles zu haben. Nicht nur mit uns Zweibeinern, sondern auch mit ihren Katzenkollegen, denn sie ist sehr sozial und kompatibel! Deswegen würde ein oder auch mehrere Katzenkumpanen Lissy besonders glücklich machen! Gern kann Lissy mit einer ihrer Katzenfreundinnen Ella oder Neala umziehen, denn sie wohnen auch gemeinsam bei ihrer Pflegemama.

Lissy wird nicht allein vermittelt, denn dafür ist sie viel zu sozial. Sie wünscht sich ein tolles Zuhause mit viel Aufmerksamkeit, gerne auch einem gesicherten Balkon. Freigang ist möglich, ist aber kein Muss.

Hast du noch einen Platz in deinem Herzen für die hübsche Katze mit den großen Kulleraugen frei?

Lissy ist geimpft, gechippt und kastriert.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (August 2022)
anfrage versenden