In einer Pflegestelle in Uetersen.

Die kleine Liv hat mir ihrer eleganten Schönheit unsere Kollegin von den Socken gehauen und wurde deswegen in die Vermittlung aufgenommen. Ein so intelligentes und liebevolles Wesen braucht ein für immer Zuhause, das sie bereichern und Zweibeiner jeden Alters, denen sie ihre Zuneigung schenken kann.

Liv ist zierlich, neugierig, lieb und sehr, sehr verschmust. Die Kätzin wünscht sich in ihrem neuen Zuhause gesicherten Freigang und verspielte Artgenossen!

Wer möchte dieser Schönheit ein liebevolles Zuhause schenken? Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de.

Liv wurde von uns kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Juli 2020)
anfrage versenden