Liva fand ein wundervolles Zuhause mit viel Liebe und Zeit und der nötigen Sicherheit. Wir freuen uns sehr für sie, dass sie endlich das bekommt, was sie braucht! 

Liva ist eine wunderschöne, sehr intelligente und sensible Hündin, die in der richtigen Familie eine tolle und sehr treue Begleiterin wird. 

Wir wissen leider nicht aus welchem Grund ihr ursprünglich stabiles Wesen gelitten hat. In jedem Fall ist sie momentan sehr unsicher und ängstlich. Deshalb suchen wir jemanden erfahrenen, der ihr konsequent und mit sichere Hand hilft ihre Unsicherheit wieder zu verlieren.

Es scheint so, als hätte sie das Grundvertrauen in alles und jeden verloren. Selbst vor fremden Hunden hat sie momentan erstmal Angst, was vor ein paar Monaten noch ganz anders war. Sie zeigte sich sehr freundlich, sehr aufgeschlossen und extrem Spiel freudig. 

Liva ist stubenrein und beherrscht die nötigen Grundkommandos. Autofahren ist kein Problem. 

Liva ist momentan bei unserer lieben Hundetrainerin Maike. Sie hat sich sofort an Maike gebunden, da sie wirklich jemanden sucht, der sicher ist und ihr Schutz bietet. 

Die hübsche Maus lebte bisher zusammen mit Kindern und 2 Katzen. Aufgrund ihrer Entwicklung, wäre ein Haushalt vor allem ohne Katzen aber besser für sie. Kindern sollten standfest und daher schon älter sein, damit auch sie Liva die nötige Sicherheit bieten können. 

In ihrem ehemaligen Zuhause gab es leider  vor ein paar Monaten einen Brand, bei dem sie eine Brandwunde am Rücken davon trug. Hier wächst vermutlich kein Fell mehr nach. Aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch. 

Liva hat einen wundervollen Charakter, der momentan von Unsicherheit und Angst überschattet wird…. wer will ihr aus dem Schatten raus und zu ihrem Sonnenschein dasein zurück helfen

Liva ist ca. 50 cm groß, gechipt, geimpft und kann gerne in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Liva ist ca. 50 cm groß, gechipt, geimpft und kann gerne in ihrer Pflegestelle besucht werden. 

Wer gibt Liva eine zweite Chance? 

——–

Liva kam mit ihren Geschwistern vor Kurzem in unsere Obhut und konnte seither gut aufgepäppelt werden. Wie ihre Geschwister ist sie eine neugierige und liebenswürdige kleine Hündin, die gerade die Welt entdeckt und unsicher macht.
Sie spielt gerne, lässt sich aber auch ein schönes Sonnenbad nicht nehmen.

Sie versteht sich super mit Katzen, Artgenossen und allen die ihr Aufmerksamkeit schenken.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Dezember 2016)
anfrage versenden