Hamburg – Livias Perle und neues Zuhause! Sie ist endlich angekommen und genießt ihr Leben!

Livia ist der Wahnsinn – anders kann man sie gar nicht beschreiben. Momentan lebt sie mit ihrer Katzenkollegin Sara in einer Pflegestelle und genießt dort ihre Zeit, teilweise sogar mit Balkon/Terrassen-Freigang. Deswegen freuen wir uns sehr, wenn Livia auch in ihrem neuen Zuhause die Möglichkeit auf etwas Frischluft hat

Mit anderen Katzen kommt sie toll zurecht und mit ihrer menschlichen Adoptivmama legt sie gerne Kuscheleinheiten und (ganz wichtig!  ) Spieleinheiten ein. Da Livia noch sehr jung ist braucht sie diese und genießt die Aufmerksamkeit total! Eine sehr unkomplizierte Katze, die sehr viel Freude bereitet.

Livia ist geimpft und gechipt und wird, sobald sie alt genug ist, kastriert.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Dezember 2018)
anfrage versenden