Die kleine Maus fand ein tolles Zuhause nach Wächtersbach und genießt dort ein tolles Leben. Wir wünschen der hübschen Hündin nur das Beste und ein tolles Leben! 

Liz hat sich schon in kürzester Zeit in der Pflegefamilie von ihrer besten Seite zeigen können. Sie ist unglaublich menschenbezogen, verschmust und spielt vor allem draussen für ihr Leben gern. Mit ihrem „Gasthundebruder“ kommt sie prima aus und schaut sich viel von ihm ab.
Liz muss natürlich noch einiges lernen, ist aber wirklich wissbegierig und checkt schnell, was man von ihr will.
Trotzdem muss man mit viel Konsequenz, auch wenn es manchmal schwer fällt, an der Erziehung arbeiten, da sie jetzt langsam in die „Flegelphase“ kommt. Doch sie versteht alles sehr schnell.

Auch mit Katzen hat Liz kein Problem und könnte daher auch mit diesen gehalten werden. (Wenn die Katzen auch Hunde kennen)
Familie mit Kindern, ist auch kein Problem, die kennt sie mittlerweile auch schon gut.

Liz ist ca. 40 cm, wiegt aktuell etwa 10 kg und ist gechipt, geimpft, entwurmt und gesund.

Wer schenkt dem kleinen Frechdachs ein schönes Zuhause ein dem sie groß werden kann?

Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Januar 2017)
anfrage versenden