Lizi, die kleine Glückskatze, hat in Mostar ihre Pflegeeltern so um die Pfote gewickelt, dass der Herr des Hauses sich ein Leben ohne die kleine Maus nicht mehr vorstellen kann. Sie darf für immer dort bleiben. Alles Liebe für Dich, du kleines Glückswesen.

„Eine Katze weiß nicht, wie man die Liebe schreibt, doch weiß sie genau, wie man sie täglich zeigt.“

Was meinst Du, wie ich Dir täglich meine Liebe auf Kätzisch zeige? Ich bin die kleine Lizi – und wie Du auf den Bildern erkennen kannst, bin ich eine Glückskatze! Ja, ich bring Dir neben Liebe auch noch Glück. 🤩

Meine Pflegemami sagt immer, ich bin schon ein ganz besonderes Exemplar. 😄 Zum einen will ich immer kuscheln, egal ob mit meinen Freundinnen oder mit dem Hund des Hauses und selbstverständlich auch mit meiner Pflegemami. ☺️ Mit der kann ich es ganz besonders❣️ Wenn ich in ihren Armen lieg, fühlt sich das an wie damals bei meiner Katzenmami und ich „trettel“ dann immer – könnte ja doch mal Milch kommen. 😄 Und dann einfach liegen bleiben, einschlafen und kuscheln bis zum Abwinken.

In meiner Vision lebe ich mit Dir und einer Freundin oder einem Freund in einer tollen Wohnung. Vielleicht hast du einen gesicherten Balkon oder einen gesicherten Freigang? Nur Freigang ist für mich nichts, ich habe aufgrund meiner Geschichte Angst vor diesen großen Dingern, die man Autos nennt. 🫣

Auf den Bildern zeige ich Dir ja auch schon, dass ich es mag, auf Kuschelbettchen zu liegen, mich zu verstecken. 🙂 Ach ja, ich bin auch ein kleines Spielkind. 🙃 Spielangel, Bälle jagen, Spielmäuse durch die Luft wirbeln, das ist voll mein Ding. Auf Kratzbäumen rumklettern, und dann hat meine Pflegemami so Bretter an der Wand. Das ist ja ne heiße Nummer … Kratzbaum rauf, über die Bretter und Kratzbaum runter, wenn ich das dann noch mit meinen Freunden mache, bin ich abends richtig müde und komm zu Dir zum Couchkuscheln oder ins Bettchen zum Schlafen.

Wenn du Dir vorstellen kannst mit einer Glücksmaus wie mir Dein Leben zu verbringen, dann ran an die Tastatur und schreib mir ganz schnell, dass Du Dich auf mich freust und ich ruckizucki mein Köfferchen packe und mit dem nächsten Transport zu Dir komme.

Wir werden es einfach fein haben, viiiiel Liebe, Kuscheln und Spaß bis zum Abwinken! 😘

Deine Lizi

P. S.: Lizi ist gechippt, geimpft und kastriert.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Juni 2023)
anfrage versenden