Der kleine Flauschball Lizzy fand das große Glück in 81245 München und genießt nun ein tolles Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit!

Lizzy, das kleine Pelzknäuel in schwarz, sucht ein Zuhause!

Es schaut niedlich aus, wenn Lizzy mit ihren Geschwistern durcheinander purzelt. Doch auch Lizzy wird mal größer und wünscht sich nichts sehnlicher als in einem eigenen Zuhause aufwachsen zu dürfen. Noch ist sie welpentypisch tapsig und verspielt, bereit für jeden Unfug. Sie muss natürlich noch lernen, wie man sich als richtige Hundedame verhält. In einem liebevollen Zuhause wird sie aber sicher schnell zu einem verlässlichen Begleiter, der überall dabei sein will. Egal ob eine Familie, eine Einzelperson, Kinder, Hunde, Katzen oder andere Mitbewohner, Hauptsache Lizzy wird so geliebt, wie sie es verdient hat.

Lizzy ist gesund, gechipt, geimpft und ready to go!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (März 2020)
anfrage versenden