Loki fand sein großes Glück und durfte direkt von seiner Familie in Mostar abgeholt werden. Nun kann er ein wundervolles tolles neues Leben in Bayern führen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Loki bedeutet Schelm und ein kleiner Schelm steckt in diesem putzigen Rüden alle Male. Auch wenn er mit seiner Schwester mutterseelenallein auf der Straße aufgefunden wurde, ist Loki weder schüchtern noch schwermütig. Vielmehr tollt er mit ihr gemeinsam durch das Streunerdorf und zaubert immer wieder ein Lächeln auf die Lippen der Tierschützer. Ob das an ihrer Tollpatschigkeit liegt oder doch an seiner Neugier, die immer wieder zu witzigen Situationen führt? Überzeugt euch selbst!

Loki wird höchstens mittelgroß werden und sucht eine Familie, die er zu einer tollen Erwachsenen heranzieht. Dabei würde er sich sicherlich in vielen Konstellationen wohlfühlen. Ob mit oder ohne Kinder, mit Partner oder bei einem Single.

Loki wird gechipt und geimpft ausreisen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Juli 2019)
anfrage versenden